Tab unten



Tab unten

Top Thema

Snooker-EM in Serbien: Damen räumen Medaillen ab

 09.06.2019
(DBU-Presse)

Mit überragenden Leistungen haben die deutschen Damen in Belgrad drei Medaillen eingeheimst. Diana Statezny gewinnt im Einzel die Goldmedaille, sie setzt sich im Finale gegen die Russin Anastasia Nechaeva nach einem 1:2-Rückstand noch mit 4:2 durch.

 

Bronze gewinnt Linda Erben, die bei ihrem internationalen Debut nur im Halbfinale gegen Statezny unterlegen war.

 

Silber holten beide dann zusammen im Team-Wettbewerb. Hier unterlagen sie dem stark aufspielenden Team aus Russland mit 0:3. Grund zur Trauer haben unsere beiden Mädels allerdings nicht: Sie haben eine fantastische EM gespielt und bringen mit Gold, Silber und Bronze den kompletten Medaillensatz mit nach Hause.

 

Den ausführlichen Bericht zur Snooker-EM in Serbien gibt es am Dienstag hier auf der Billardarea.

 

 

Diana Statezny und Linda Erben erreichten das Finale der Snooker-EM.

Fotos: Helmut Biermann



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten