Tab unten



Tab unten

Top Thema

Bericht vom 3. Karambol-Lehrgang

 14.03.2019
(DBU-Presse)

Die Bottroper Billardakademie war am vergangenen Wochenende erneut Austragungsort eines DBU-Lehrgangs. Unter Leitung von Jürgen Kühl kamen die Sportler Dustin Jäsche, Marcel Back, Lukas Stamm und Tobias Bouerdick zu einer dreitägigen Dreiband-Trainingsmaßnahme zusammen.

Am Freitagabend fand zunächst eine Überprüfung des Leistungstandes der Teilnehmer statt. Hierbei galt es festzustellen, ob die Positionen und die Spielzüge der vorangegangenen Lehrgänge genügend trainiert wurden.

Samstag wurden im ersten Teil Positionen und der jeweils erforderliche Abstoß trainiert. Der zweite Teil am Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Dreiband-Weltmeisterschaft für Nationalmannschaften. Die deutschen Ersatzspieler Dustin Jäschke und Lukas Stamm wurden im Scotch Double trainiert und auf einen eventuellen Einsatz vorbereitet und eingestellt.

Am Sonntag stand dann noch einmal das Serienspiel auf dem Programm.

Vielen Dank an das Team der Bottroper Billardakademie. Wir wurden super versorgt und kommen gern wieder!

 

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten