Tab unten



Tab unten

Top Thema

Ergebnisse der Aufstiegsrunde zur 2. Snooker-Bundesliga

 17.09.2020
(DBU)

Am vergangenen Wochenende fand in Rüsselsheim die Aufstiegsrunde zur 2. Snooker-Bundesliga statt.

Die neun Teams traten am Samstag in drei Dreiergruppen gegeneinander an. Als Gruppenerste sicherten sich die SF Willich, die Billard Freunde Berlin und der BC Oberhausen direkt einen der fünf zu vergebenden Aufstiegsplätze. Am Sonntag gab es für die Zweitplatzierten der drei Gruppen die „second chance“ um die verbleibenden beiden Plätze. Hier waren es der 1. PBC Erfurt und der 1. BC Schwerin, die den Sprung auf die Bundesebene perfekt machten.

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Aufsteiger und viel Erfolg in der 2. Snooker-Bundesliga!

Vielen Dank an den 1. SCB Rüsselsheim, der unter Leitung von Michael Heeger ein perfekter Gastgeber war, für die Ausrichtung!



SF Willich


Billard Freunde Berlin


BC Oberhausen


1. PBC Erfurt


1. BC Schwerin


1. SC Limbach-Oberfrohna


BV Villingen-Schwenningen


TV Eberstadt


SC Hamburg



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten