Tab unten



Tab unten

Top Thema

GW Wanne gewinnt BMM Mehrkampf auf eigenen Tischen

 14.05.2018
(Deutsche Billard Union)

Im Zuge der Feierlichkeiten zu ihrem 75-jährigen Bestehen richtete der BC Grün-Weiß Wanne am vergangenen Wochenende die Bundesmannschaftsmeisterschaft im Vierkampf auf dem Turnierbillard aus.

Die Wanner Spieler Jens Fischer, Jacques de Beurs, Thorsten Ide und Roland Gries setzten sich gegen die Vertreter aus Goch, Krefeld und Merklinde durch und gewannen die BMM mit zwei Siegen und einem Remis gegen ABC Merklinde, kamen dabei auf einen verhältnismäßigen Mannschafts-GD von 77,22. Die Merklinder als GD-bestes Team holten sich die Silbermedaille vor dem BSF Goch.

Parallel zur BMM Vierkampf fand beim CV Kassel die Bundesmeisterschaft Senioren im Cadre 35/2 statt, die erneut an Titelverteidiger Jürgen Laqua aus Kamen ging. Das Endspiel gewann er gegen den Wattenscheider Rainer Waldbauer, die Bronzemedaillen gingen an Gert Musberg (GT Buer) und Wolfgang Brand (ABC Merklinde).



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten