Tab unten



Tab unten

Top Thema

DEUTSCHLAND SPIELT BILLARD 2018

 09.05.2018
(DBU-Presse)

Aktionstage in den Vereinen feiern Erfolge.

 

Trotz des schönen Wetters, vielen privaten Festen und Feierlichkeiten und zahlreicher anderer Billardveranstaltungen kann „DsB 2018“ auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

 

Viele Vereine bemühten sich im Vorfeld um eine gute PR, schrieben Tageszeitungen, TV-Sender und Radiostationen an mit durchaus achtbaren Erfolgen. Regionale Medien griffen das Thema auf und sorgten mit ihren Veröffentlichungen dafür, dass der eine und andere Besucher neugierige Blicke in die Vereinsheime warf und sich von der Faszination Billard anstecken ließ. Einige Vereine konnten sich sogar über das Kommen von Redakteuren und TV-Teams freuen, die in den Sonntags- und Montagsausgaben ihrer Medien über das Geschehen im Nachgang berichteten. Werblich gesehen war das ein großer Erfolg für die Vereine.

 

Regen Zulauf und hohe Aufmerksamkeit erhielten besonders die Poolvereine in Bad Saulgau und beim BF Mühlhausen. Hier gab sich der Trickstoßweltmeister Ralph Eckert ein Stelldichein und begeisterte gleichermaßen pure Billardanfänger und Vereinsspieler mit seinen Künsten und seiner Show.

 

Die Deutsche Billard-Union hatte im Vorfeld vier Preise für die Vereine ausgelobt, die sich für DsB 2018 bis zu zwei Stichtagen angemeldet haben. Zwei davon gingen an die besagten Vereine, die den Auftritt von Eckert gewannen. Die zwei weiteren Preise wurden nach Bremen und nach München ausgelost, die sich über Materialzuschüsse in Höhe von jeweils 200 Euro freuen dürfen.

 

DsB-Webseite: www.billard-union.com
DsB-Facebook: https://www.facebook.com/Deutschland-spielt-Billard-344939962357543/
Fotos: Billardmagazin TOUCH

 

 

 

 

 

 

 

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten