Tab unten



Tab unten

Top Thema

DBU-Haushaltsberatungen 2018

 03.10.2017
(DBU-Presse)

Das Präsidium der DBU kam am 02. und 03.10.2017 in Castrop-Rauxel mit den Sportwarten und dem Leistungssportreferenten zu den Haushaltsberatungen 2018 zusammen.

Schwerpunkt der zweitätigen Sitzung war die Planung der mehr als 100 sportlichen Maßnahmen und Lehrgänge in allen Spielarten für das Jahr 2018. Hinzu kamen die Kalkulation der allgemeinen Verwaltung sowie der Verwaltung des Sportes und der Jugend.

Nach den Haushaltsberatungen diskutierten und änderten die Teilnehmer noch einzelne Punkte der vor gut drei Wochen bei der Klausurtagung in Werl erarbeiteten ersten Neufassung des Allgemeinen Teils der Sport- und Turnierordnung.

Auch über die Wildcard-Anträge zur Deutschen Meisterschaft 2017 wurde bereits entschieden.

Anschließend fand noch eine Sitzung des Präsidiums statt, auf der unter anderem Beschlüsse über die Empfehlungen des Sportrates gefasst wurden.

Der gemeinsam erarbeitete Haushaltsentwurf für 2018 und die neue STO-AT werden den Landesverbänden auf der Hauptausschuss-Sitzung am 25.11.2017 zur Beratung und Verabschiedung vorgelegt.




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten