Tab unten



Tab unten

Top Thema

Angelique Herdt und Tom Löwe als neue Jugendsprecher gewählt

 14.04.2017
(Jugendwart)

Mit Angelique Herdt und Tom Löwe wurden auf der DJM 2017 erneut zwei Nachwuchssportler als neue Jugendsprecher gewählt.

Sie folgen Paula Bachmaier und Oliver Hartl, die das Amt der Jugendsprecher von 2015-2017 begleitet haben. Vielen Dank für euer Engagement.

 

Der Jugendausschuss freut sich sehr auf beide neuen Vertreter und die gemeinsame Arbeit zum Wohle der Jugend. Nur gemeinsam mit den Sportlern können wir die Zukunft gestalten. Hierbei sind wir elementar auf die Anregungen der Jugendsprecher angewiesen.

 

Die ersten Gespräche mit beiden Jugendsprechern fanden direkt auf der DJM statt und versprechen viele tolle Ideen und Anregungen. Diese gilt es nun schenllstmöglichst weiter zu verfolgen und schon für die DJM 2018 umzusetzen.

 

Foto: Touch Magazin

(v.l. Tom Löwe, Christian Bähr, Angelique Herdt, Michael Heeger)

 

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
BVB
Kategorie: Allgemeines (BVB)
Den BVB findet ihr hier...
Gesamten Artikel öffnen...
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten